Copyright 2019 - Custom text here

Am 7. April sind wir um 10 Uhr morgens aufgebrochen um die KLJB Liesborn für unsere gemeinsame Tour nach Willingen abzuholen.

Mit insgesamt 40 Leuten, davon 25 aus unserer Landjugend und 15 Mitglieder der KLJB Liesborn ging es per Bus auf den weiten Weg.

Schon unterwegs war die gute Stimmung bei allen zu bemerken und auch die fremden Mitfahrer wurden schnell vertraut.

Dank des super Wetters, konnten wir uns, als wir in Willingen angekommen sind, den ganzen Tag Sonnen und uns über Landjugendaktionen und vieles mehr unterhalten.

Später gab es dann noch mit allen zusammen eine leckere Pizza bei Pizza Pie.

Als wir nach einem anstrengenden Tag wieder im Bus saßen und niemand verloren gegangen war konnten wir,

zusammen mit vielen neuen Freunden, einer Menge Spaß und vielen Sonnenbränden wieder Richtung Heimat fahren.

 

 

      

f t g