Copyright 2024 - Custom text here

Am 7.12.2018 trafen wir uns im Gasthof Mersbäumer zur diesjährigen Generalversammlung.

Nach der Begrüßung durch Theresa Abigmann wurde der Jahresbericht vorgetragen. Besonders hervorgehoben wurde das große Interesse an den vielen Aktionen in diesem Jahr. Anschließend wurde im Sportbericht noch von unseren sportlichen Pogrammpunkten berichtet, zum Beispiel dem Bezirksfußballturnier in Milte, bei dem wir den vierten Platz belegten.

Der Kassenbericht wurde von Kassenwartin Jessica Mentrup vorgetragen.

Anschließend kam es zu einem Wahlmarathon, bei dem sowohl ein neuer 1. Vorsitzender mit Jan Schniederbernd (zuvor Beisitzer), als auch eine neue 1.Vorsitzende mit Lea Brune (zuvor Sportwartin) gewählt wurden.

Wiedergewählt wurden der 2. Vorsitzende Daniel Wißmann, die Kassenwartin Jessica Mentrup sowie der Presse- und Medienwart Henning Everwin.

Neu im Vorstand sind Luis Wonnemann als Schriftführer, Lewin Kortmann als Sportwart, Emma Lütke-Siestrup als Sportwartin und Felix Verenkotte als Beisitzer.

Theresa Abigmann wird dem Vorstand als Beisitzerin weiter zur Verfügung stehen (zuvor 1. Vorsitzende)

Lukas Klinge wird als kooptiertes Mitglieder ebenfalls ein weiteres Jahr im Vorstand helfen.

Außerdem im weiterhin im Vorstand sind Carina Brune (2. Vorsitzende), Viktoria Möllenbeck (Schriftführerin) und Florian Bussmann (Getränkewart).

Bedanken möchten wir uns bei Dennis Riestenpadt, Chiara Krampe und Christopher Spahn die den Vorstand verlassen werden, für die viele Arbeit in den vergangenen Jahren.

Johanna Möllenbeck und Simon Jürgens waren im vergangen Jahr als kooptierte Vorstandsmitglieder weiterhin aktiv, auch bei ihnen möchten wir uns herzlich bedanken.

Auf Grund von Alterserscheinungen am bisherigen Karnevalswagen, haben wir im laufe des Jahres an einem neuen Wagen gearbeitet. Die Arbeiten daran ist so weit fortgeschritten, dass schon im Frühjahr mit dem neuen Wagen Karneval gefeiert werden kann.

Hierzu wurden Mottovorschläge gesammelt. Diese werden innerhalb des Vorstandes diskutiert.

Abschließend wurden noch Ideen für das Programm 2019 angenommen.

Der neue und alte Vorstand                                      Die Neumitglieder auf der Generalversammlung

f t g