Copyright 2019 - Custom text here

Es ist wieder soweit.

Alle zwei Jahre veranstalten wir unser Bauerschaftsturnier, bei dem sich alle Bauerschaften, sowie Brock-Dorf und Ostbevern-Dorf ein Fußballteam organisieren und sich miteinander messen können.

Wer Interesse hat mitzuspielen meldet sich bitte bei Lewin Kortmann (01577 / 5469016), er koordiniert dann die Spieler zu den Bauerschaften.

Willkommen sind neben Spielern und Trainer, natürlich auch Zuschauer oder Fans.

Gegen einen kleinen Obolus gibt es Getränke und Würstchen.

Die vergangen Turniere konnte meistens das Team der Bauerschaft Schirl für sich entscheiden. Ob das in diesem Jahr auch so ist oder ob ein anderes Team den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich am 28. Juli auf dem Sportplatz im Brock.

Beginnen wird das Turnier um 15 Uhr.

Wer sich schon vorher auf Fußball einstimmen möchte kann ab 13 Uhr das Lokalderby der 3. Herren gegen die 2. Herren des BSV Ostbevern sehen.



f t g