Vergangenen Sonntag haben sich die Bauerschaften aus Ostbevern wieder im Fußball gemessen.

In den drei sehr spannenden Spielen konnte sich am Ende erneut die Mannschaft aus dem Schirl den Pokal sichern.

Neu ist das Gefühl des Triumphes für den Schirl nicht. In den letzten Jahren konnte der Schirl regelmäßig das Turnier für sich entscheiden.

Angepeitscht von Fans und Cheerledern sicherten sich die Teams aus dem Lehmbrock und Brock auf der Bröcker Sportanlage Platz zwei und drei.

Besonders betont werden kann die Leistung des Teams Brock das trotz seines letzten Platzes gegen den Turniersieger Schirl ein 0:0 erkämpfen konnte.

Für reichlich Verpflegung und Geträne für Spieler und Fans wurde natürlich auch gesorgt

Brock : Lehmbrock 0:2

Schirl : Brock 0:0