Copyright 2024 - Custom text here

Am Nikolausabend haben wir uns zur diesjährigen Generalversammlung im Gasthof Mersbäumer getroffen. Nach der Begrüßung durch Lea Brune wurden die Jahresberichte wie der Sport- und Kassenbericht vorgetragen.

Die im vergangenen Jahr angebotenen Veranstaltungen wurden durch eine Foto-Diashow gezeigt. Highlights waren in diesem Sommer das Bauernschaftstunier und der 5-Kampf, bei dem wir in Kleingruppen in verschiedenen Spielen gegeneinander angetreten sind.

Nach dem Jahresrückblick standen Neuwahlen an. Wiedergewählt wurde die 2.Vorsitzende Carina Brune und der Getränkewart Florian Bußmann. Neu im Vorstand begrüßen dürfen wir die neue Schriftführerin Anne Wonnemann, den neuen Medienwart Jens Wissmann, die neue Beisitzerin Jule Stricker und der neue Beisitzer Ferdinand Riemann. Außerdem weiterhin im Vorstand sind Lea Brune (1.Vorsitzende), Jan Schniederbernd (1.Vorsitzender), Daniel Wißmann (2.Vorsitzender), Jessica Mentrup (Kassiererin), Luis Wonnenmann (Schriftführer), Emma-Lütke Siestrup (Sportwartin) und Lewin Kortmann (Sportwart).Theresa Abigmann wird den Vorstand als kooptiertes Mitglied weiterhin unterstützen.

Bei Viktoria Möllenbeck, Henning Everwin und Felix Verenkotte bedanken wir uns herzlich für die tolle ehrenamtliche Unterstützung in den vergangenen Jahren.

An Karneval werden wir wieder mit dem Motto Minions losfahren. An welchen Umzügen wir teilnehmen werden wird nun im Vorstand diskutiert. Um die Meinung der Mitglieder mit einzubeziehen wurde eine Interessensabfrage durchgeführt.

Am Ende der Versammlung wurden noch weitere Meinungen und Vorschläge für das Programm 2020entgegen genommen. Dominierend war zum Abschluss der Einwand, dass wir alle gespannt auf die Frühlingsparty 2020 blicken und auf zahlreiche Unterstützung von euch hoffen!

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!

f t g