Am Sonntag haben wir wieder unser alle zwei Jahre stattfindendes Bauerschaftsturnier ausgetragen.

Dieses Jahr standen sich vier top motivierte Teams aus Lehmbrock, Brock, Schirl und Überwasser gegenüber.

Nach dem Lehmbrock in den ersten beiden Spielen gewinnen konnte und Schirl ein Unentschieden und einen Sieg verbuchen konnte, kam es im letzten Spiel der beiden Mannschaften zum Entscheidungsspiel.

In einem spannenden Spiel konnte sich Schirl mit einem knappen 1:0 den erneuten Pokalsieg sichern

Den dritten Platz sicherte sich das Team aus Überwasser, die sich im letzten Spiel gegen Brock durchsetzten.

Trotz des parallel stattfindenden Pfarrfest und der Kirmes in Telgte, konnten wir uns auch dieses Jahr wieder über viele Zuschauer freuen die den Teams zujubelten.

Lehmbrock : Brock 2:1

Schirl : Überwasser 0:0