Copyright 2024 - Custom text here

Am 24. September haben wir uns, nach einem Jahr Pause durch die Coronapandemie, wieder zur Generalversammlung im Gasthof Mersbäumer getroffen. Nach der Begrüßung durch Lea Brune wurde der Jahres- und der Sportbericht vorgetragen und durch eine PowerPoint-Präsentation und kleinen Videos ergänzt. Anschließend wurde der Kassenbericht vorgetragen. 

Nach den Berichten kam es zu einer großen Neuwahl, da der gesamte Vorstand neu gewählt werden musste. Neuer 1. Vorsitzender wurde Daniel Wißmann. Lea Brune wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Neu im Vorstand begrüßt haben wir Jan Kolkmann und Claire Wickensack als Beisitzer/in. Wiedergewählt wurden zudem Carina Brune als stellvertretende Vorsitzende, Florian Bußmann als Getränkewart, Anne Wonnemann und Lewin Kortmann als Sportwart/in, Jule Stricker als Schriftführerin und Jens Wissmann als Medienwart. Weiterhin zum Vorstand, aber in einer anderen Position, gehören Luis Wonnemann als 2. Vorsitzender, Emma Lütke-Siestrup als Kassiererin und Ferdinand Riemann als Schriftführer. Jan Schniederbernd und Jessica Mentrup, die beide zehn Jahre mitgearbeitet hatten, sowie Theresa Abbigmann, die sieben Jahre im Vorstand war, werden den Vorstand als kooptierte Mitglieder weiterhin unterstützen.

Wer 16 Jahre alt ist und noch in die Landjugend eintreten möchte, kann das gerne noch machen, indem er sich bei Daniel Wißmann unter 015734616887 meldet. Am 13. November findet dieses Jahr auch wieder die Neuaufnahme statt.

Abgesehen davon erhoffen wir uns im nächsten Jahr wieder öfter Aktionen und Veranstaltungen anbieten zu können.

 

Der neue Vorstand der Landjugend

 

 

f t g